Das rote Zentrum von Australien

Der Uluru oder auch Ayers Rock genannt… Er ist das Wahrzeichen Australiens schlechthin! Zu finden ist er im roten Zentrum von Australien, in der Nähe von Alice Springs.

Viele sagen, dass nur im Outback noch das echte Australien zu finden ist. Das rote Zentrum zieht trotz der kargen Landschaft immer mehr Touristen an. Einmal unter freiem Sternenhimmel im Outback zu übernachten ist einfach etwas ganz besonderes.

Leider hatten wir selbst noch nicht die Möglichkeit das Zentrum zu bereisen. Es steht jedoch ganz oben auf unserer Liste und wir freuen uns schon darauf euch von unseren Erlebnissen zu berichten! 

Hier sind unsere Artikel zum roten Zentrum

Sandpalms Beach Roadhouse in Bynoe
das rote Zentrum

Leben und Arbeiten im Outback

Carina hat sich getraut: sie hat ihren Job gekündigt, Wohnung aufgelöst, ihre Sachen verkauft und sich Richtung Australien aufgemacht: mit einem Work & Travel-Visum ist sie nun schon seit knapp

Weiterlesen »
Stefan Loose Reiseführer Australien: mit Reiseatlas *
  • Corinna Melville, Anne Dehne
  • Herausgeber: LOOSE
  • Auflage Nr. 12 (05.06.2018)

Letzte Aktualisierung am 18.06.2019 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.