Schön, dass du da bist oder auch

Adam

Blogger, Texter, Fotograf

Ivonne

Bloggerin, Texterin, Bilderknipserin

Wir sind zwei Reiseverrückte, die es lieben Neues zu entdecken und die Welt zu bereisen.

Einen besonderen Platz in unseren Reiseherzen hat Australien ergattert.

Das erste Mal haben wir unsere Flitterwochen 2012 in Australien verbracht und haben uns sofort in Land, Tierwelt und Landsleute verliebt.

Wir waren begeistert von der netten und entspannten Art der Leute, den unendlichen Weiten unberührter Natur, der bunten und wilden Tierwelt und den traumhaften Stränden.

Damals stand fest: hier müssen wir unbedingt so schnell wie möglich wieder hin!

Da das Land riesig ist und die Urlaubstage im Angestelltendasein begrenzt, haben wir 2014 unsere Rucksäcke gepackt und haben uns in das Abenteuer Langzeitreise aufgemacht.

In der Zeit konnten wir unendlich viele tolle Eindrücke und Erfahrungen sammeln.

Und genau das möchten wir mit euch teilen: in unseren Reiseberichten könnt ihr unsere Erfahrungen und Abenteuer miterleben und wir hoffen euch damit Ideen und Inspirationen für euren eigenen Australien-Urlaub zu geben.

Falls ihr Fragen habt oder Hilfe beim Planen braucht, stehen wir euch gern mit Rat und Tat zur Seite!

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Liebe Grüße

Ivonne & Adam

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.